/* Theme Color */

More Italo in 1230 Wien.

Wir machen Platz für „more Italo“ – und zwar durch ultramoderne LED Walls.

Installation von Digital Signage im Zweirad-Store der Faber Hall

Für die Faber-KfZ Vertriebs GmbH geht’s um puren Fahrspaß auf Rollern und Bikes der italienischen Top-Marken Piaggio, Vespa, Moto Guzzi und Aprilia – das passende Zubehör lässt sich hier natürlich auch entdecken. Hier in diesem exklusiven Store der Superlative kann man alle derzeit verfügbaren Modelle kennenlernen. Oder anders gesagt: Der Store im 23. Wiener Gemeindebezirk ist der Hotspot für Liebhaber:innen dieser Kult-Brands und sorgt auf den Straßen Österreichs für mehr Dolce Vita. Una Storia importante für alle, die gern im italienischen Style über die Straßen cruisen und auf diesen Top-Modellen Più bella cosa erleben wollen. Aber lenken wir nicht mit Italo-Hits ab, nur, weil dieser Store voller Italo-Highlights ist. Denn wir wollen ja vor allem noch mehr rausholen und mit einer digitalen Lösung begeistern. Deshalb haben wir den Faber Store mit digitalen Innovationen erweitert, die eine aufregende Customer Experience garantieren.

So lassen sich Erfolgsgeschichten beschleunigen – mit DMS.

Erfolgsgeschichte schreiben? Ride it!

Als Full Service Digitalisierungspartner ist es eine unserer Kernkompetenzen, analoge Räume durch digitale Lösungen zu erweitern. In diesem Fall machen wir Platz für „more Italo“ – und zwar durch ultramoderne LED Walls: technisch gesehen State-of-the-Art, bis ins kleinste Detail perfekt durchkonzipiert und ideal in den Raum integriert.

Das ist in diesem Fall die legendäre „Hall of Helmets“ im Empfangsbereich. Dazu sorgen unsere Radioplayer für noch mehr gute Stimmung. Die bestehenden Videowalls bekamen durch unsere Player ein Upgrade – und damit mehr Power für noch mehr Wow-Erlebnisse. Andreas Mertinger war seitens Faber für dieses Projekt verantwortlich ­– und unsere COO Katharina Wagner war mit CTO Daniel Dobler sowie den Technical Solutions Managern Sandro Kollreider und Tommi Riegler voll dabei, um die zukünftigen Rollerfahrer:innen zu faszinieren.

Bleiben wir auf der Spur: Fahrspaß auf Piaggio, Vespa, Moto Guzzi und Aprilia wird mit unseren Skills zu noch mehr Fahrspaß.


Für alle Branchen: nur das Beste!

Das ist unsere Prämisse und so arbeiten wir – immer! Ob es darum geht, mit Digital Signage zu emotionalisieren, mit Retail Analytics mehr über die Kund:innen-Frequenz zu erfahren, mit Instore-Radio zu begeistern– wir tun es immer mit Herzblut, Know-how und technischer Perfektion. Für so eine Legende wie Faber arbeiten zu dürfen, hat uns natürlich besonders viel Spaß gemacht:
 
Denn Faber steht seit über 70 Jahren für pure Leidenschaft für Zweiräder exklusiver Lifestyle-Marken. Wir freuen uns, dass unser Fachwissen und unsere Umsetzungskompetenz das Einkaufserlebnis noch aufregender machen. Danke für diesen spannenden Auftrag!